Areyonga Maine Coon Katzen

 

KITINU

Geboren am: 13.02.2002

Kitinu ist eine liebe Schmusekatze, die alles um sich vergißt, wenn sie Streicheleinheiten bekommt. Sie ist mit ihrem langgestreckten Körper auf  hohen  Beinen, der kantigen Schnauze und den großen gut gesetzten Ohren eine Maine Coon Katze mit allen Vorteilen ihrer Rasse.

.

JAMAICA

Geboren am: 10.07.1998

Jamaika ist unsere humorvollste Katze, die immer zu Späßen aufgelegt ist. Bei ihr haben wir dasGefühl, daß sie uns wissentlich zum Schmunzeln bringen will. Außerdem rast sie am elegantesten die Kratzbäume hinauf und blinzelt uns dann von oben herab zu, als wollte sie sagen: „ He, schon wieder eine tausendstel Sekunde schneller“. Jamaika ist eine rundum typische Maine Coon, ihr superlanger Schwanz und die tolle Schnauze unterstützen diese Aussage.

Negativ PKD & HCM getestet 14.09.2001

Tierklinik Hofheim Dr. Tassani-Prell

Nesrin

Geboren am 20.09.1999

Liebe auf den ersten Blick war es, was mich zu meinen Menschen kommen ließ. Bisher habe ich ihre uneingeschränkte Liebe nicht ein einziges Mal enttäuscht. Auf Ausstellungen bewundert mich nicht nur die Jury, sondern auch die vielen Gäste. Die Richter sprechen von einen perfekten Kopf mit großen Ohren und eckiger Schnauze mit extremen Kinn, der Körper ist lang. Nesrin ist sehr verschmust und eine liebe Mutter .

 

LUCY

Geboren am 05.05.1999

Unsere Lucy ist ein Traum von Katze, sie verbindet Schönheit und Souveränität gleichermaßen. Nichts kann diese stolze und edle Katze aus der Ruhe bringen, weder Ausstellungsstreß, noch ihre Würfe. Ihren Kitten ist sie eine ausgezeichnete Mutter. Kurz gesagt Lucy ist einfach perfekt.

FINOU

Geboren am 05.05.2000

 

 

Zurück